HLW Logo white2aneu
Pressbaum-wappen-Pressbaum-3021Logo Privatschulen
HUMlogo

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Mittwoch, 18 Januar 2017

Projektvernissage

Am 17. Jänner hat die HLW Pressbaum - wie jedes Jahr - auch heuer wieder das Catering auf der Projektvernissage der FH St. Pölten übernommen.

Die Schülerinnen und Schüler der 3AHW haben fleißig Getränke und leckere Brötchen serviert. Die Brote wurden zuvor von der 4AHW vortbereitet.

Mit dem Zug oder Auto ging es direkt nach dem Unterricht nach St. Pölten. Bevor dort noch das Buffet aufgebaut wurde, gab es die Möglichkeit die vielen interessanten Stände zu besuchen. Das Catering selbst war eine nette Abwechslung zum restlichen Schulalltag. Um 20 Uhr war dieser spannende aber auch anstrengende Tag dann zu Ende und wir machten uns wieder auf den Heimweg.

{gallery}vernissage17{/gallery}

Unsere Adresse