HLW Logo white2aneu

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 616
Dienstag, 05 Mai 2015

concertino 2015 mit MSOW

Am 17. April 2015 fand in der Kirche des Sacré Coeur Pressbaum das concertino der Musikschule Oberes Wiental statt. Dazu bereiteten die Schülerinnen und Schüler des dritten Jahrgangs verschiedene Kuchen vor und der erste Jahrgang der HLW betreute vor Ort das Buffet.

Im Vorhinein mussten die Schülerinnen und Schüler der 1AHW Brote mit den von den Eltern gebrachten Aufstrichen streichen, Kuchen aufschneiden und alles schön auf Tabletts auflegen. In der Pause nahm jede und jeder seinen Platz am Buffet ein und konnten so die Getränke und Speisen ohne Probleme verkaufen, da jeder wusste, was zu tun ist!

Trotz des Einsatzes am Freitag Abend waren die Schülerinnen und Schüler sehr eifrig und motiviert! Danke für eure Mithilfe!

Unsere Adresse

QR Code HLW